25.03.2022, von Schweizerisches Konsumentenforum

Neuer Rechtsberater beim Schweizerischen Konsumentenforum

Seit Anfang März arbeitet der angehende Jurist Albin Puthenpurackal als Rechtsberater beim Schweizerischen Konsumentenforum. Albin bearbeitet sämtliche Anfragen, die sowohl unsere eigene Rechtsberatung betreffen, wie auch diejenigen der Ombudsstellen “e-Commerce” und “Fleisch”.

Der 25jährige ist gebürtiger Wiener und gilt bereits als “Veteran der Rechtsberatung”: Albin arbeitet ehrenamtlich bei AsyLex, wo er sich rechtsberatend für Flüchtlinge einsetzt und auch an der Universität Bern, wo er – ebenfalls ehrenamtlich – Studenten seine juristischen Dienste anbietet.

Wir freuen uns sehr, einen so kompetenten, geduldigen und sympathischen Menschen bei uns begrüssen zu dürfen! Willkommen beim Konsumentenforum, Albin!