15.07.2020, von Schweizerisches Konsumentenforum

Interessante Diskussionen vorprogrammiert: Neues Kollektivmitglied CarnaLibertas beim Konsumentenforum

Das Schweizerische Konsumentenforum freut sich über ein weiteres Kollektivmitglied*! Der Verein CarnaLibertas bezweckt die Unterstützung und Förderung des verantwortungsvollen Genusses von Fleisch und Fleischprodukten. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante und sicher auch kontroverse Diskussionen!

Link zur Webseite von CarnaLibertas

*Gelebte Demokratie: Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber wir reden trotzdem miteinander und haben Respekt voreinander. Das Schweizerische Konsumentenforum hat über 25 Kollektivmitglieder (= Organisationen und Verbände), welche ihrerseits in verschiedensten Bereichen tätig sind. Eine Kollektivmitgliedschaft bedeutet nicht, dass man stets die gleiche Meinung haben muss wie das Konsumentenforum (oder umgekehrt).